Die waschmaschine

sie schleudert so laut, dass ich denke, da stimmt was nicht so ganz.. Die Sonne scheint ganz famos und ich werde gleich mal in den Park fahren, wozu sonst habe ich ein 26 euronen teures Monatsticket?? Also haltet die Ohren steif, wir hören voneinander xDxD
14.8.07 11:57


hallo liebe ferienhaber

na wie gehts! ich habe keine ahnung, wer von meinen lieben freunden gerade im urlaub ist.. ich bin es bald nicht mehr.. verbringe meinen letzten tag in Otersen, und morgen, also samstag gehts wieder nach Berlin!

Ich war auf Wacken, das hat erstmal richtig fein reingehauen, wir haben deluxe gecampt und uns an diversen bands ergötzt..
ich hab
-Neaera
-Sodom
-All that Remains
-Hatesphere
-Overkill
-Turbonegro
-J.B.O.
-Dimmu Borgir
-Rage
-Norther
-In Flames
-etwas Cannibal Corpse
und Subway to Sally
mitgenommen.

tot aber glücklich kamen wir am Sonntagnachmittag zuhause an, ich genoss mit Tai noch Transformers im Kino und war happy.

Jetzt gerade bin ich nicht so glücklich, denn morgen bin ich hier schon wieder weg und in Berlin.. Hier in Otersen hab ich möglichkeit in icq reinzukommen, aaaaber natürlich habe ich meine nummer nicht.. bitte antwortet mir gescheit und gebt mir meine icq nummer.. es ist zum verrücktwerden

Achja -- ich hab beschlossen, ins SchülerVZ einzutreten, eigentlich war ich immer gegen solche sachen wie myspace, aber das schülerVZ ist ja nun nicht ganz so schlimm.. und gegen langeweile in den nächsten zwei einsamen Wochen in Berlin hilfts auch etwas xD also bitte ladet mich ein xD
10.8.07 15:38


Ab nach Berlin

und alles verändert sich so blitzschnell.. keine Ahnung, wo die ganze Zeit geblieben ist.. nunja, ich bin mittlerweile ein Berliner, wir haben uns auch schon angemeldet.. die Bude ist eingerichtet, was ein ganzes Stück Arbeit war...
Ich verbringe noch die Hälfte der Ferien hier in Verden und in Wacken.. da freue ich mich auch schon sehr drauf, ich brauche etwas Dreck denke ich ..

Nunja, Umziehen ist anstrengend, teuer und fieberbringend, ja wirklich, als wir in Berlin ankamen war ich erstmal platt und lag mit Fieber im gerade wieder aufgebauten Bett, weil ich ja auch noch verkatert war vom Vorabend ( ja die Biermischgetränke haben genau das bewirkt obwohl ich mit ihnen genau das verhindern wollte.. ) Tai musste mich erstmal wieder gesund pflegen, aber nun steht ja alles!

Ich habe mir auch schon einen mies bezahlten Job in ner Pizzeria gesucht, oh weh, da muss bald ein neuer Job her, aber die Hauptsache ist ja, dass ich erstmal eine Geldquelle habe.. 4 Euro die Stunde und ich sehne mich zu F.Pizza zurück xD

Achja.. das Berlinerisch geht mir mächtig auf den nicht vorhandenen Sack aber das ist ja Geschmackssache wah?!
Zunehmend wurde ich stolzer und stolzer über das wundervolle Hochdeutsch das mir über die Lippen fließt..

Berlin ist aber nicht nur negativ, falls das hier so den Eindruck macht.. ich bin glücklich über die tolle Lage der Wohnung, nur bin ich noch ein Bisschen einsam dort. Dafür bin ich ja aber auch noch ein Weilchen hier in Verden und dafür kommen mich meine lieben Freunde ja auch mal besuchen..

Jetzt lümmel ich mich erstmal auf das Sofa, denn meine Zimmer sind nun ja nicht mehr vorhanden.. bzw nicht mehr in meinem Besitz.. schon komisch

ich freu mich aufs Wacken, Dieser Blog bleibt bestehen und ich melde mich hier ab und zu mal weiter
29.7.07 11:15


morgen

morgen gehts wieder zur schule, ich bin nun alleine und muss noch ein wenig chemie lernen... hm.. mir fehlt der anreiz, anzufangen, das ist glaub ich das problem.

ich freue mich nicht auf die schule, warum sollte ich.. ich freue mich aber darauf, meine freunde alle wieder zu sehen, zwei wochen können lang sein.. finde ich.

hoffentlich habt ihr alle schöne ostern gehabt, ich sitze hier und mein lindt goldhäschen ist schon bis auf die pfötchen abgefressen.. bis morgen ihr lieben!!!!
10.4.07 09:32


Ferien??

Also ferien habe ich irgendwie nicht.. zwischen Berlin und Verden hin und her sausend hatte ich nur einen wirklichen Ferientag..
den verbrachte ich tagsüber mit lieben Menschen an der Aller und abends bei Lotti.

Nun, mein Schatz zieht heute aus, papa und co sind gerade in etelsen sein zeug holen und dann gehts gleich auch schon gen osten.

und dann kommt ostern. aber erstmal der Umzug. Sämtlichen schit in den Fahrstuhl hieven und in den fünften stock des sozi Plattenbaus an der Feinstaub Hölle xD

Ich wünsch euch ne erholsame Zeit und dass ihr auch alle Eierchen findet nicht war?!

män ist mir warm!
2.4.07 17:48


ja so siehts aus

nun. heute ist montag. eine woche vor Ferienbeginn.

ich kam heute von der schule und mein Vater eröffnete mir, dass das mit der Schule in
Berlin nicht klappt.

demnach werdet ihr mich auch nach den Osterferien durch die Hallen und Auen des Domgymnasiums tanzen sehen.

Ich werde dieses Schuljahr hier beenden und erst in den Sommerferien umziehen können.


Das ist einerseits schade, anderseits freue ich mich auch auf die verbliebene Zeit ,die Domweih, die Nachmittage an der Aller etc.

Nun, wie schnell sich Pläne ändern können ist ganz unglaublich^^


Auf einen schönen Frühling in T2 !

19.3.07 15:33


19.3.07 15:33


 [eine Seite weiter]

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de