guten morgen

ich fange von vorne an, sozusagen.
macht euch bereit, ich werde hier wieder einträge schreiben, vor allem für meine geliebten Freunde, die ich bald nicht mehr täglich um mich haben werde! berlin berlin, so siehts aus.
Dieser Blog wird zu neuem Leben erweckt^^

morgen sehe ich unsere Wohnung das erste mal. Der Ort an dem ich schlafen, essen, und leben werde. Die einzige Tätigkeit, die wohl fürs erste einfriert ist das Fernsehn. Ich glaub ich komme auch ohne aus.

bis Dienstag!
10.3.07 17:06


keine lust

ich entsage hier und heute der blogwelt, habe keine lust mehr.
das ist meine begründung, wenn ihr erfahren wollt, was so geht, dann schaut euch hanz,martos oder lottis blog an. damit werdet glücklich!
11.12.06 15:14


sagte ich gestern

es könne mir nicht schlechter gehen??

oho
da täuschte ich mich aber. Heute kam meine ebaybestellung an! Das ist ja eine schöne neuigkeit.. zum schlechten wendet es sich aber, wenn in dem schuhkarton nur EIN Schuh drin ist.

Was zur Hölle soll ich mit EINEM SChuh? Ihn mir ins Regal stellen??
ich bin wütend.
auf die Menschen, die mir nur einen schuh schicken und mir hoffentlich bald die Mail beantworten..
so ein kack.

heute verdiene ich mir geld. mit Pizzen.

wenigstens ein Lichtblick.. oh man.

achja, eine hose hab ich auch noch. sie ist neu und rot! ich mag sie.

ich sollte positiv denken! JA das sollte ich ! ja! ich bin ein schmetterling!
7.12.06 14:00


oh wäre ich doch

in die schule gegangen heute.
Dort könnte ich lachen und fröhlich sein und andere Menschen anstecken. Stattdessen lasse ich mir die Decke auf den Kopf fallen und von minute zu minute noch mehr erdrücken.

Es ist schrecklich, ich bin ein Wrack in jeder Hinsicht, ich will irgendwie eine Grube graben und mich hineinlegen und den Schnee auf mich fallen lassen.

Schon lang ging es mir nicht mehr so schlecht wie jetzt

oh

weh
6.12.06 10:09


wird wohl mal wieder zeit, was?

Jaja, die ganze Welt schnieft, trieft und tropft, der Winter okmmt, und laut leo schneit es morgen. Heute hatten Hanz udn ich viele Erlebnisse der fremden Art, es ist so lustig, sich in eine subkultur hineinzuwagen, die so anders ist, es ist so lustig.

Ich bekam in Englisch eine pralle 2, die mich glücklich machte und wir schrieben physik. Die Subkultur machte die Physikarbeit zu einem aufbrausenden Ereignis, wären die Damen und Herren nicht da gewesen hätte niemand ein wort über diese Arbeit verlohren..

Es ist so lustig. In Kunst brabbelte die süße Lena so vor sich hin und heraus kam ein Geheimnis, das stino, Hanz und ich am liebsten nie erfahren hätten. Nun muss ich immer an dieses Geheimnis denken und IHR kennt es nicht. Aber ehrlich, ihr wollt es nicht kennen, es ist so DRECKIG, ach was sag ich denn, es ist einfach UNFASSBAR.

Ich werde den Eindruck nicht los. Dieser Eintrag ist so kindisch und ich würde ihn am liebsten wieder löschen, aber HEY, irgendwas musste doch her und eure Herbstdepressionen zu lindern. wenn nicht ich, dann Leute, die sich an Turnstangen hängen und Geräusche verursachen. und diese Geräusche zählen.
Wollt ihr das? wollt ihr Maoam?

Ich denke, Ihr wählt mich, denn ich verbrenne mir für euch den Gaumen.

an alle, die nichts gscheites zustande bringen, wie ich vielleicht: ich mag euch.
28.11.06 14:50


OH MEIN GOTT

Ich sitze hier und ich will vor Freude schreien, den ein weiterer Traum ist in Erfüllung gegangen.

Ich las auf der seite von mando diao das ein oder andere -- und plötzlich konnte ich meinen Augen nicht trauen, Razorlight und Johnossi, zwei Bands, die ich beide kenne und mag, Razorlight vllt mehr als die andere, oh ja, sie sind morgen auch da....

ich will sterben, sofort, es wird unglaublich. ganz einfach grandios!
20.11.06 15:56


es bewegt sich nichts

Morgen fahren Sandra und ich zu Mando Diao und IHR nicht. ö,ö
Das wird was feines, das echte Highlight diesen Monats.. wenn man von meiner unbeabsichtigten 1 in Geschichte absieht. Ja auch das freute mich sehr!

Ich bin in Geldknappheit, ich bräuchte dringend einen Job, wohin verschwindet nur immer mein ganzes Geld?! Das Internet ist nachweislich schuld. Amazon und Ebay, die warhaftigen Satas, Satane ( wie auch immer ö,ö )
ja, an ihnen liegt das. Vielleicht ist es auch meine Gier nach Neuem. Ich stehe sicherlich nicht alleine mit der Erneuerungssucht da.

Ich gehe im ecenter Lebensmittel für die liebe Familie einkaufen, ich renne am Regal voller Kerzen entlang und STOPPE, um hässliche gelbe Teelichte in mein blaues eCenterkörbchen zu legen. Ich bräuchte sie nicht, aber weil sie so schön günstig sind und ich gerne mal wieder was NEUES hätte,muss das sein.
So kommen auch andere Dinge, wie en Notizblock mit rosen drauf und ein Schreibset von einer billigen Winnie Pooh Nachmache in meinen Besitz.

Ich bin die pure Gier. Oh ö,ö
20.11.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de