ich liebe apfelmus

wenn man nicht richtig aufpasst verwandelt er sich im mund zu mangomus! da ich mangos viel lieber habe als äpfel ist das von vorteil. Heute war ein schöner tag nur bin ich heute sehr beschäftigt, die schule macht uns 10 klässler zu perfekt ausgebildeten kampfmaschinen, was Geschichte und was weis ich so angeht.
Heute gab es die sv Wahlen. Hanz, Marto und ich weinten fast, weil die ganzen kleinen Anwärter/innen aus der 5ten Klasse sooo süß waren. es gab da die kleinen Schüchternen und die, die schon ganz groß sind im Reden schwingen! Oh wie schön.

Nun wünsche ich euch auch einen schönen Nachmittag, ich stürze mich ins getümmel!
16.11.06 13:11


Mein Leben wird bestimmt. Wovon weis ich noch nicht, aber wenn ich allein Kontrolle haben könnte würde ich mich anders fühlen.
Es könnte die Schule sein, es könnte ein Glas Wasser sein, das über meinen Tag bestimmt, die Tatsache, dass ich noch einen Haufen Schule zu tun habe macht mich auch nicht glücklicher.
13.11.06 14:11


Propter magnam

glo hohoho hohohoho ho ho ho ho ho hooooo riam tuuu am.

SASCHA UND ALLIE sind zusammen, die Überraschung des Tages und überhaupt die Sensation dieser Woche! Juchey schreit janna! PAARET EUCH...

ich bin selbst schuld daran, dass ich nun alle vier minuten zu meiner creme dose renne und meinen Nacken mit kühlender Creme einreibe. ich bin sowas von selbst schuld. EInst kaufte ich mir iene Kette bei New Yorker, der Laden meines Vertrauens, wenn es um Ketten geht. diese Kette verursachte derben auschlag in meinem Nacken, nach wenigen Monaten, besser vor ein paar Tagen wollte ich diese Kette wiederholt herausfordern und das Ergebnis meiner Dummheit findet ihr unter meinem Wallehaar ( das ich heute mit meiner Bastelschere im Unterricht schnitt )

Ahja, gerade durfte ich mit besagter Bastelschere meinem Dad die Haare schneiden, der seit langem geplante styleversuch wird nun endlich in die Tat umgesetzt und er verwandelt sich zusehends in ein trendy h&m model. lol.

Alle Welt schläft und ich gucke Fernsehen. was habe ich zu tun ? nothing. oh welch schmerz. Die selbst herbiegerufene Ödnis drückt auf mein Herzlein.

@SIna, wer immer du bist, male weiter munter in alle Gäsebücer, die du finden kannst, ich sehe großes kommen xD
10.11.06 20:20


gut drauf

bin ich doch immer? uh uh lotti sitzt da mit alufolie auf dem kopf, sie ist mein kleiner gezüchteter alien. Braun ist ihr kopf nun, nicht nur ihre Haare, auch ihre Ohren.
Diese Woche ist schulisch kacke und privat vollkommen toll. Morgens wegetiere ih vor mihc hin, oder entfliehe unerkant dem Unterricht in Form von sachen machen, die nichts damit zu tun haben, was vorne abläuft, nachmittags bin ich ausgeglichen und so.

Ich tauschte mit Vera mein Zimmer. ganz spontan, so wie wir es alle lieben. nun habe ich unglaublich viel platz und weis nicht, womit ich die Wände füllen kann. ein übergroßes Action Painting wäre doch was.. Nackt und mit Farbe beschmiert gegen eine Leinwasnd klatschen, wäre das nicht geil??

ich lasse es euch erspart, ich sollte noch meine tür abhängen, dort sind lauter bilder dran, die meine schwester, die nun in meinem zimmer mit DER tür wohnt, missversthen kann.
so z.b fragte sie mich gerade, ob hanz mit george zusammen war.

vllt lasse ich die gerüchteverursacher auch dran, sowas ist spannend.

Anne aus den USA ist nun schon mehr als 24 stunden zuhause und schreibt nicht zurück, dienstag in einer nacht und nebel aktion fuhren wir zum airport bremen und verabschiedeten uns gebührend.

so läuft das leben, es läuft und läuft und ab und zu rennt es gegen einen laternenpfahl, fällt hin und springt kurz danach auf um weiterzulaufen.
lululu

ein bild für euch:
http://static.flickr.com/73/187275034_52fa19b2f7_m.jpg

vllt bist du ja auch dort zu sehen, ich weis ja nicht, wer diesen blog so liest.

ich weis uach nicht warum ich dieses foto wählte, ich hatte spontan lululust. adieu, schreibt mal wieder in mein grafikgästebuch, es vereinsamt so schnell
9.11.06 14:52


armseligkeiten

sehr langsam tippe ich gerade, denn meine koordination ist nicht mehr die beste. Hanz uns Marto sind jetzt schon weg und ich warte eigentlich nurnoch auf meinen Schatz, um diesen Abend ( wir ahben 7, es ist eigentlich noch kein abend... ) perfekt abzurunden.

gerade brutzelt eine lasagne im ofen und ich bin fröhlich und beschwingt, diese welt kann so schön sein, wenn jegoroff dabei ist... ich spüre keine finge rund beine mehr nurnoch dumpfe schläge kann ich spüren, sowas ist ein Phänómen des betrunkenseins. es gehört ebenfalls dazu, sich über das betrunkensein z uunterhalten, wen man noch so jung ist wie ich. verdammt warum können wir nicht einfach alle 20 sein, dann würden wir nicht auf die busse angewiesen sein, die um spätestens 19 uhr wegfahren... man es kotzt sehr an.
Und väter, die martos zwingen zuhause zu pennen. siese welt ist einfach ungerecht und ich gehe protestieren. VERDAMMT!
4.11.06 19:13


Geschichten von Nashörnern..

.. Enten und anderen Menschen. Lotti will nach Amerika. Heute saß das Nervenwrack bei uns in der Küche und lernte Sachen über die Deutsche Geschichte. Lotti fuhr in die Ungewissheit, wo sie getestet wird, ob sie good old germany auch ordentlich vertreten kann und den Amis ihre Flausen aus dem Kopf treibt. Lotti will ein Stipendium. Lotti ist sich nicht sicher ob das klappt, weil es noch "so viele andere tolle Mädchen" gäbe. Ich sagte :" LOTTI, niemand ist so toll im ersten Eindruck machen, wie du" und ich bitte euch: denkt an sie und drückt Däumchen.

Heute fiel der Chor aus und das brachte mich vollständig aus dem Konzept. verdammt. Zu viel freie Zeit. oh weh. Beavis hängte sich an die Alkohol kaufenden Kinder, marto hanz und stine. "JEGOROFF, Du wirkst nicht "
Samstag Nachmittag glaubt dran.
ei ei ei diese welt ist kompliziert.

Wir schrieben Deutsch bei Hammy the Hamster alias master Ferber ( Master George lässt grüßen ) Und wir alle ( marto und ich ) haben ein gutes Gefühl. Erörterungen liegen mir einfach.
Ich sprach zu der These " Eltern sollten ihren Kindern so wenig Verbote auferlegen, wie möglich " und kommte aus Erfahrung berichten. Ich habe allerdings auch ein abschreckendes Beispiel hier zuhause sitzen. DIeses Beispiel wünscht sichein zweites Unterlippenpiercing und ich frage mich ununterbrochen

ist diese Welt gerecht?

Ich komme zu dem Schlus, dass nicht die Welt es ist, sondern der Mensch. die Menschheit oder Das Leben. warscheinlich würde es uns allen besser gehen, wenn die Menscheit nicht exisitierte, so viele Probleme weniger würden die Erde kümmern. Nix da Treibhauseffekt. Die Nashörner und Enten würden sich gute Nacht sagen und FERTIG.

Gute nacht von meiner Seite PEACE verdammt
3.11.06 14:51


when she's walking down

Thööö Street

ich werde heute laufen, ich werde mir in Verdens Innenstadt Bleistifte und Socken kaufen. ich matschte Bananen um mich zu sättigen und unsere Kinderriegel verschnitt aldi schokodinger sind alle.

Ich malte weiter an meinem Bild und vergaß heute morgen meine Federtasche. bevor du vor Spannung platzt, weil du dich fragst, was mir noch so passierte -- ich erzähls dir:

Unsere Schule hat keinen Vertretungsplan mehr. dafür leistete sie sich ein billion dollar plasma TV, welches alle Schüler ermutigt, ihre Hälse nach dem grün leuchtenden Vertretungsplan in digitaler Form zu recken. Was passiert da nur? warum habe ich das Gefühl, dass unsere Zukunft immer näher kommt, wo bleibt das gute alte Papier im Glasschrank?

Tangram. Das machen wir gerade in mathe, anders ausgedrückt: Warum ist ein Kreis rund.
Back to Basics heißt es da und ran an Pappe und Schere. Jeder durfte sich ein Tangram basteln, mit dem schlaue Menschen ( Chinesen ) so allerhand feine Bilder legen. Auch wir. Leider sind Hanz und ich am verzweifeln, wir scheinen zu dumm dafür zu sein, oder wir haben schlicht und ergreifend keine innere Ruhe. So wirds sein.

Bald ist wieder Abtanzballzeit angesagt, Ich hasse Tanzen und ich hasse Bälle, Ich habe oh wunder trotzdem Lust, auf ein oder zwei Abtanzbälle zu gehen. Dort werden wir trinken und munter Saschas Geburtstag feiern. Ich weis, ich weis, seit dem letzten Abtanzball sagte ich immer wieder " Ich hasse Abtanzbälle" und " Oh wie ich Abtanzbälle hasse" und andere völlig abwegige Sätze. Ich bitte euch, das einfach zu ignorieren und mit mir da hin zu gehen...
Vllt hole ich auch mein Kleid raus. Mein gewisses schnipp schnapp Kleid.

Küchenmesser.

was macht man denn sonst, wenn man keine Schere findet? Ich gehe und suche mir eine Beschäftigung.
2.11.06 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de