guten morgen

ich fange von vorne an, sozusagen.
macht euch bereit, ich werde hier wieder einträge schreiben, vor allem für meine geliebten Freunde, die ich bald nicht mehr täglich um mich haben werde! berlin berlin, so siehts aus.
Dieser Blog wird zu neuem Leben erweckt^^

morgen sehe ich unsere Wohnung das erste mal. Der Ort an dem ich schlafen, essen, und leben werde. Die einzige Tätigkeit, die wohl fürs erste einfriert ist das Fernsehn. Ich glaub ich komme auch ohne aus.

bis Dienstag!
10.3.07 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marth (16.3.07 19:08)
ohne fernsehn? glubast du, dass schaffst du? keine dora mehr? kommt ja eh nicht mehr.. viel erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de