ja so siehts aus

nun. heute ist montag. eine woche vor Ferienbeginn.

ich kam heute von der schule und mein Vater eröffnete mir, dass das mit der Schule in
Berlin nicht klappt.

demnach werdet ihr mich auch nach den Osterferien durch die Hallen und Auen des Domgymnasiums tanzen sehen.

Ich werde dieses Schuljahr hier beenden und erst in den Sommerferien umziehen können.


Das ist einerseits schade, anderseits freue ich mich auch auf die verbliebene Zeit ,die Domweih, die Nachmittage an der Aller etc.

Nun, wie schnell sich Pläne ändern können ist ganz unglaublich^^


Auf einen schönen Frühling in T2 !

19.3.07 15:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marth (19.3.07 16:30)
fett fett, keiner hätte damit gerechnet! Ein weinendes und ein lachendes auge


hanz (22.3.07 19:44)
hey janna, wolltest du diesen blog nicht wiederbeleben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de