Ferien??

Also ferien habe ich irgendwie nicht.. zwischen Berlin und Verden hin und her sausend hatte ich nur einen wirklichen Ferientag..
den verbrachte ich tagsüber mit lieben Menschen an der Aller und abends bei Lotti.

Nun, mein Schatz zieht heute aus, papa und co sind gerade in etelsen sein zeug holen und dann gehts gleich auch schon gen osten.

und dann kommt ostern. aber erstmal der Umzug. Sämtlichen schit in den Fahrstuhl hieven und in den fünften stock des sozi Plattenbaus an der Feinstaub Hölle xD

Ich wünsch euch ne erholsame Zeit und dass ihr auch alle Eierchen findet nicht war?!

män ist mir warm!
2.4.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de