morgen

morgen gehts wieder zur schule, ich bin nun alleine und muss noch ein wenig chemie lernen... hm.. mir fehlt der anreiz, anzufangen, das ist glaub ich das problem.

ich freue mich nicht auf die schule, warum sollte ich.. ich freue mich aber darauf, meine freunde alle wieder zu sehen, zwei wochen können lang sein.. finde ich.

hoffentlich habt ihr alle schöne ostern gehabt, ich sitze hier und mein lindt goldhäschen ist schon bis auf die pfötchen abgefressen.. bis morgen ihr lieben!!!!
10.4.07 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de