Ab nach Berlin

und alles verändert sich so blitzschnell.. keine Ahnung, wo die ganze Zeit geblieben ist.. nunja, ich bin mittlerweile ein Berliner, wir haben uns auch schon angemeldet.. die Bude ist eingerichtet, was ein ganzes Stück Arbeit war...
Ich verbringe noch die Hälfte der Ferien hier in Verden und in Wacken.. da freue ich mich auch schon sehr drauf, ich brauche etwas Dreck denke ich ..

Nunja, Umziehen ist anstrengend, teuer und fieberbringend, ja wirklich, als wir in Berlin ankamen war ich erstmal platt und lag mit Fieber im gerade wieder aufgebauten Bett, weil ich ja auch noch verkatert war vom Vorabend ( ja die Biermischgetränke haben genau das bewirkt obwohl ich mit ihnen genau das verhindern wollte.. ) Tai musste mich erstmal wieder gesund pflegen, aber nun steht ja alles!

Ich habe mir auch schon einen mies bezahlten Job in ner Pizzeria gesucht, oh weh, da muss bald ein neuer Job her, aber die Hauptsache ist ja, dass ich erstmal eine Geldquelle habe.. 4 Euro die Stunde und ich sehne mich zu F.Pizza zurück xD

Achja.. das Berlinerisch geht mir mächtig auf den nicht vorhandenen Sack aber das ist ja Geschmackssache wah?!
Zunehmend wurde ich stolzer und stolzer über das wundervolle Hochdeutsch das mir über die Lippen fließt..

Berlin ist aber nicht nur negativ, falls das hier so den Eindruck macht.. ich bin glücklich über die tolle Lage der Wohnung, nur bin ich noch ein Bisschen einsam dort. Dafür bin ich ja aber auch noch ein Weilchen hier in Verden und dafür kommen mich meine lieben Freunde ja auch mal besuchen..

Jetzt lümmel ich mich erstmal auf das Sofa, denn meine Zimmer sind nun ja nicht mehr vorhanden.. bzw nicht mehr in meinem Besitz.. schon komisch

ich freu mich aufs Wacken, Dieser Blog bleibt bestehen und ich melde mich hier ab und zu mal weiter
29.7.07 11:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern / Website (29.7.07 11:25)
ja dann herzlich willkommen in B. ich bin schon viele Jahre hier mag das berlinerisch noch immer nicht, bin nie in diese Sprache eingestiegen, sie ist wirklich scheusslich! melde dich mal auf mein blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de