hallo liebe ferienhaber

na wie gehts! ich habe keine ahnung, wer von meinen lieben freunden gerade im urlaub ist.. ich bin es bald nicht mehr.. verbringe meinen letzten tag in Otersen, und morgen, also samstag gehts wieder nach Berlin!

Ich war auf Wacken, das hat erstmal richtig fein reingehauen, wir haben deluxe gecampt und uns an diversen bands ergötzt..
ich hab
-Neaera
-Sodom
-All that Remains
-Hatesphere
-Overkill
-Turbonegro
-J.B.O.
-Dimmu Borgir
-Rage
-Norther
-In Flames
-etwas Cannibal Corpse
und Subway to Sally
mitgenommen.

tot aber glücklich kamen wir am Sonntagnachmittag zuhause an, ich genoss mit Tai noch Transformers im Kino und war happy.

Jetzt gerade bin ich nicht so glücklich, denn morgen bin ich hier schon wieder weg und in Berlin.. Hier in Otersen hab ich möglichkeit in icq reinzukommen, aaaaber natürlich habe ich meine nummer nicht.. bitte antwortet mir gescheit und gebt mir meine icq nummer.. es ist zum verrücktwerden

Achja -- ich hab beschlossen, ins SchülerVZ einzutreten, eigentlich war ich immer gegen solche sachen wie myspace, aber das schülerVZ ist ja nun nicht ganz so schlimm.. und gegen langeweile in den nächsten zwei einsamen Wochen in Berlin hilfts auch etwas xD also bitte ladet mich ein xD
10.8.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de