es bewegt sich nichts

Morgen fahren Sandra und ich zu Mando Diao und IHR nicht. ö,ö
Das wird was feines, das echte Highlight diesen Monats.. wenn man von meiner unbeabsichtigten 1 in Geschichte absieht. Ja auch das freute mich sehr!

Ich bin in Geldknappheit, ich bräuchte dringend einen Job, wohin verschwindet nur immer mein ganzes Geld?! Das Internet ist nachweislich schuld. Amazon und Ebay, die warhaftigen Satas, Satane ( wie auch immer ö,ö )
ja, an ihnen liegt das. Vielleicht ist es auch meine Gier nach Neuem. Ich stehe sicherlich nicht alleine mit der Erneuerungssucht da.

Ich gehe im ecenter Lebensmittel für die liebe Familie einkaufen, ich renne am Regal voller Kerzen entlang und STOPPE, um hässliche gelbe Teelichte in mein blaues eCenterkörbchen zu legen. Ich bräuchte sie nicht, aber weil sie so schön günstig sind und ich gerne mal wieder was NEUES hätte,muss das sein.
So kommen auch andere Dinge, wie en Notizblock mit rosen drauf und ein Schreibset von einer billigen Winnie Pooh Nachmache in meinen Besitz.

Ich bin die pure Gier. Oh ö,ö
20.11.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de