wird wohl mal wieder zeit, was?

Jaja, die ganze Welt schnieft, trieft und tropft, der Winter okmmt, und laut leo schneit es morgen. Heute hatten Hanz udn ich viele Erlebnisse der fremden Art, es ist so lustig, sich in eine subkultur hineinzuwagen, die so anders ist, es ist so lustig.

Ich bekam in Englisch eine pralle 2, die mich glücklich machte und wir schrieben physik. Die Subkultur machte die Physikarbeit zu einem aufbrausenden Ereignis, wären die Damen und Herren nicht da gewesen hätte niemand ein wort über diese Arbeit verlohren..

Es ist so lustig. In Kunst brabbelte die süße Lena so vor sich hin und heraus kam ein Geheimnis, das stino, Hanz und ich am liebsten nie erfahren hätten. Nun muss ich immer an dieses Geheimnis denken und IHR kennt es nicht. Aber ehrlich, ihr wollt es nicht kennen, es ist so DRECKIG, ach was sag ich denn, es ist einfach UNFASSBAR.

Ich werde den Eindruck nicht los. Dieser Eintrag ist so kindisch und ich würde ihn am liebsten wieder löschen, aber HEY, irgendwas musste doch her und eure Herbstdepressionen zu lindern. wenn nicht ich, dann Leute, die sich an Turnstangen hängen und Geräusche verursachen. und diese Geräusche zählen.
Wollt ihr das? wollt ihr Maoam?

Ich denke, Ihr wählt mich, denn ich verbrenne mir für euch den Gaumen.

an alle, die nichts gscheites zustande bringen, wie ich vielleicht: ich mag euch.
28.11.06 14:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stino (1.12.06 16:12)
verloren mit h? mein herz blieb stehen


hanz (3.12.06 16:05)
janna packt in viele wörter gerne 'h' rein. ihr macht das freude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de