oh wäre ich doch

in die schule gegangen heute.
Dort könnte ich lachen und fröhlich sein und andere Menschen anstecken. Stattdessen lasse ich mir die Decke auf den Kopf fallen und von minute zu minute noch mehr erdrücken.

Es ist schrecklich, ich bin ein Wrack in jeder Hinsicht, ich will irgendwie eine Grube graben und mich hineinlegen und den Schnee auf mich fallen lassen.

Schon lang ging es mir nicht mehr so schlecht wie jetzt

oh

weh
6.12.06 10:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marto (6.12.06 15:12)
ich wünsche dir gute besserung und eine schnelle genesung, komm aber morgen trotzdem nicht, ich würde gerne dein Geschichtsheft anstatt dem meinen abgeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de