keine lust

ich entsage hier und heute der blogwelt, habe keine lust mehr.
das ist meine begründung, wenn ihr erfahren wollt, was so geht, dann schaut euch hanz,martos oder lottis blog an. damit werdet glücklich!
11.12.06 15:14
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marth (11.12.06 15:57)
entsage dem teufel! oO wird dich das Loch der desinteressierten Gemütlichkeit bald ganzlich aufgefressen haben? Kämpfe dagegen, verlasse sie, Dämon!

Nun ja, morgen lernen wir bio, hoho ^^


stino (11.12.06 18:03)
marthi, hol meine exorzismusutensilien! wir treiben den dämon aus


stino (11.12.06 18:04)
TOCKI TOCKI


hanz (11.12.06 19:31)
TOCKI TOCKI???


stino (12.12.06 17:14)
das musste ich da unten reinschreiben...


hanz / Website (16.12.06 20:36)
hahaha...da sits lustig...


Marth (17.12.06 00:00)
gleich nachdem ich Hanz' blog las, ging ich auf janno's ihren, denn ich dachte mir, Hanz wird jetzt erstmal eine Runde durchs Internet machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
Hanz Blog
für Interessierte


Annööös HP
für Lesefreudige


Martos Ding
für Gestörte


Lottis HP
für Gesundheitsbewusste


Gästebuch
für Langweiler


Gästebuch
für Kreative


Gratis bloggen bei
myblog.de